• tinger track

    Wege sind nicht mehr notwendig

    Mehr
  • tinger t

    multifunktionaler schwimmender Anhänger

    Mehr
    • TINGER ARMOR

      NEUEN GIPFEL BEZWINGEN

      Mehr
    • TINGER TRACK

      WEGE SIND NICHT MEHR NOTWENDIG

      Mehr
    • TINGER SCOUT

      WIRD ZU EINEM ZUVERLÄSSIGEN FREUND, UM JEDE AUFGABE ZU LÖSEN

      Mehr
    • TINGER T

      MULTIFUNKTIONALER SCHWIMMENDER ANHÄNGER

      Mehr
      Tinger ATVs sind
      Fahrzeuge für Sieger
      play_arrow
      der 1. Platz unter ATVs
      "Ladoga Trophie 2015"
      Schlaflose Nächte, Schlammmeer und unendliche Unwegsamkeit — das kam unsere Mannschaft erfolgreich durch.
      Und machten das den Kopf hochhaltend, weil die Mannschaftsmitglieder an Sieg dachten. Alexej Tusov, Nikolaj Kupreev und natürlich TINGER S500 selbst kamen perfekt Ladoga 2015 zurecht und präsentierten das Unternehmen auf der Veranstaltung. Tinger Mannschaft nicht nur gewann, sondern auch Mitbewerber zeitlich zweimal überrundete.
      der 1. Platz "Geländefahrzeug-Trophie 2016"
      4. - 6. November 2016 TINGER Mannschaft nahm an dem «Treffen von ATV Fahrer» teil.
      Während der Veranstaltung beteiligte unser Team an allen angebotenen Disziplinen. Es gab große Vielzahl von natürlichen Hindernissen und schwer passierbaren Gegenden. Kontinuierliche Arbeit an der Qualität von ATVs und sachkundiges Management ermöglichten das ganze Rennen ohne Pannen stattzufinden. Als Ergebnis von diesem spannenden Wochenende eroberte Tinger Mannschaft den 1. Platz unter Raupen- ATVs und den 4. Platz im Gesamtrennen.

      der 1. Platz unter ATVs
      "Ladoga Trophie 2015"
      Schlaflose Nächte, Schlammmeer und unendliche Unwegsamkeit — das kam unsere Mannschaft erfolgreich durch.
      Und machten das den Kopf hochhaltend, weil die Mannschaftsmitglieder an Sieg dachten. Alexej Tusov, Nikolaj Kupreev und natürlich TINGER S500 selbst kamen perfekt Ladoga 2015 zurecht und präsentierten das Unternehmen auf der Veranstaltung. Tinger Mannschaft nicht nur gewann, sondern auch Mitbewerber zeitlich zweimal überrundete.
      der 1. Platz "Geländefahrzeug-Trophie 2016"
      4. - 6. November 2016 TINGER Mannschaft nahm an dem «Treffen von ATV Fahrer» teil.
      Während der Veranstaltung beteiligte unser Team an allen angebotenen Disziplinen. Es gab große Vielzahl von natürlichen Hindernissen und schwer passierbaren Gegenden. Kontinuierliche Arbeit an der Qualität von ATVs und sachkundiges Management ermöglichten das ganze Rennen ohne Pannen stattzufinden. Als Ergebnis von diesem spannenden Wochenende eroberte Tinger Mannschaft den 1. Platz unter Raupen- ATVs und den 4. Platz im Gesamtrennen.
      Unsere Fahrzeuge benutzen

• tinger track

    YOUR OWN MINI TANK

    More
  • TINGER ARMOR

    CONQUERING NEW HEIGHTS

    More
  • TINGER SCOUT

    WILL BECOME A RELIABLE
    FRIEND TO SOLVE ANY TASK

    More
  • tinger t

    MULTI-FUNCTIONAL
    AMPHIBIOUS TRAILER

    More
    • TINGER ARMOR

      CONQUERING NEW HEIGHTS

      More
    • tinger track

      You don't need roads anymore

      More
    • TINGER SCOUT

      WILL BECOME A RELIABLE
      FRIEND TO SOLVE ANY TASK

      More
    • tinger t

      MULTI-FUNCTION
      FLOATING TRAILER

      More
      ATVs Tinger
      are vehicles for winners
      play_arrow
      1ST PLACE AMONG ATV
      “LADOGA TROPHY 2015”
      Nights without dreaming, lots of mud and tons of off-roads – our team famously got over it!
      And got over with proudly held head high, because guys took part in trophy-raid with thoughts to win. Aleksey Tuzov, Nikolay Kupreev and the very Tinger S500 successfully got through Ladoga -2015 and represented the company during this competition. As a result Tinger team not only won the competition but walked away from competitors in two times due to time rate.
      1ST PLACE “ATV – TROPHY 2016”
      On 4-6 of November 2016 Tinger team took part in “meeting of ATV drivers”.
      During this competition our team took part in all presented disciplines. There were variety of natural obstacles and bottlenecks. The permanent quality work of manufacturer and great management allowed our team to go through rally without any technical malfunctions. As a result of this unforgettable weekend there was the 1st place among tracked ATV and the 4th place in the overall standing.

      1ST PLACE AMONG ATV “LADOGA TROPHY 2015”
      Nights without dreaming, lots of mud and tons of off-roads – our team famously got over it!
      And got over with proudly held head high, because guys took part in trophy-raid with thoughts to win. Aleksey Tuzov, Nikolay Kupreev and the very Tinger S500 successfully got through Ladoga -2015 and represented the company during this competition. As a result Tinger team not only won the competition but walked away from competitors in two times due to time rate.
      1ST PLACE “ATV – TROPHY 2016”
      On 4-6 of November 2016 Tinger team took part in “meeting of ATV drivers”.
      During this competition our team took part in all presented disciplines. There were variety of natural obstacles and bottlenecks. The permanent quality work of manufacturer and great management allowed our team to go through rally without any technical malfunctions. As a result of this unforgettable weekend there was the 1st place among tracked ATV and the 4th place in the overall standing.
      OUR CUSTOMERS